YEAH – ina la vie feiert die ersten 100. Facebook Fans – KLEINES DANKESCHÖN!!

Ich freue mich gerade riesigst ihr Lieben – es gibt nun schon mehr als 100 ina la vie-Facebook-Fans!!

Und das gehört gefeiert, weil es mir einfach so viel Spaß macht, weil ihr hier so fleißig mitlest, kommentiert und ich so viel Freude am Schreiben des Blogs habe. Als kleines Dankeschön, habe ich zwei feine Dinge für eine sommerliche Tischdeko für euch zusammengestellt: einen pastelligen Kerzenhalter und weiße Servietten mit einem blumigen Aufdruck.

 

FotoFB

 

Ja und wenn ihr nun sagt: „Die will ich haben!!!“
Dann müsst ihr einfach nur einen Kommentar auf FB oder hier unter diesem Post hinterlassen. Gerne auch mit Wünschen und Wunschthemen für und an ina la vie, womit ihr noch gerne von mir inspiriert werden würdet.
Mitmachen könnt ihr bis zum 28.06.2013, 24 Uhr. Jeder hat die Chance zu gewinnen!! Der Gewinner wird von mir per eMail benachrichtigt. Also los – ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Habt eine feine Woche!! Für mich hat sie jedenfalls ganz besonders schön gestartet… <3

 

//Foto: ina thumser//

One Response so far.

  1. Luzia Thumser sagt:

    Liebe ina la vie,

    ich lese nicht nur alles von dir, ich mache auch wahnsinnig viel Werbung, indem ich deine Homepage, die nun so schön und interessant geworden ist – allen die mit mir in persönlichen Kontakt sind – weitersage.
    Mach weiter so ina la vie!!!!!!

    Also ich möchte gerne gewinnen ;-) – die Gewinne soo schön!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *