WHITEPOD: DAS Iglu-Paradies im Schnee…

„Ich will dort sofort hin“ – war der erste Gedanke, der mir beim Betrachten dieser einzigartigen Chalets in den Schweizer Alpen – auch „Whitepod“ genannt – kam.
Bei diesen Bildern möchte man doch auf der Stelle seine Sachen packen und mit seinem oder seiner Liebsten aufbrechen, losdüsen um unvergessliche Tage und Nächte im Schnee in diesen netten Iglu-Halbkugeln zu verbringen… Oder?

 

Iglu

 l

 

Iglu
insideiglu

 

Iglu

l

Na – träumt ihr nun auch von einer Iglu-Nacht?

 

//Bilder: Welcome Beyond//

 

 

Post Tagged with

One Response so far.

  1. Luzia sagt:

    Ich hätte auch noch gerne den schönen Platz beim Kuschelofen und dann mit einer Tasse heißen Tee unter der Decke auf den Schneeeee warten ;-)!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *