Vom Jahreswechsel ab zum Tapetenwechsel…

Tataaaaa – juhuu, das neue Jahr ist daaaa!!

Ich hoffe ihr seid alle gut hinübergekommen – ihr Lieben? So ein neues Jahr hat doch was feines an sich oder? Man ist voller Tatendrang und hat den Wunsch nach Veränderung – ist das bei euch auch so?
Nun aber schnell weg mit der Weihnachtsdeko, den Silvesterresten und her mit neuen, frischen, einzigartigen, netten Ideen…

Nachdem meine persönliche Veränderung ja schon vor dem neuen Jahr begonnen hat – der Umzug in ein neues Bundesland und somit in eine neue, tolle Wohnung (juhu!!) – gehts nun gleich weiter damit. Beim Stöbern für die Wandgestaltung unserer Wohnung  – die Wände brauchen nämlich definitiv noch eine nette Bekleidung – bin ich heute auf sooo feine Tapeten gestoßen. Die Wahl fiel mir ja nun nicht gerade leicht – es gibt nun einige Favoriten – und ich bin selbst gespannt, welche es nun wird.
Was ich besonders nett fand, für all jene, die sich ein wenig schwer tun sich die Tapete in einem Raum vorzustellen, hat der Hersteller sehr nette Fotos von Zimmern, wo man dann die ausgewählte Tapete an der Wand sieht. Toll oder?

tapetenwechsel_1

 

Tapetenwechsel

 

Und wie sieht es bei dir aus? Bist du bereit für Veränderungen? Oder auch bereit für einen Tapetenwechsel im wahrsten Sinne des Wortes?

 

//Fotos: www.fiona-walldesign.com//

Post Tagged with

One Response so far.

  1. Luzia sagt:

    Stimmt Tapetenwechsel bringt immer neuen Schwung ins Leben!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *