Tapeten-Träume für Kinder von Onszelf

Auf der Suche nach außergewöhnlichen Tapeten, bin ich heute Morgen über das Label Onszelf von zwei niederländischen Designerinnen gestoßen. Astrid und Claudia entwerfen unglaublich zauberhafte Tapetenmuster – nicht nur für Kinder, aber vor allem für diese.

Da möchte man am liebsten selbst wieder kurz ganz klein sein…
…oder wie ich, Kinderzimmer gestalten können und dürfen!!!

Denn das Kinderzimmer spielt eine wichtige Rolle in der Entwicklung: Von hier aus beginnt es die Welt und ihre wunderbaren Geheimnisse für sich zu entdecken. Es lernt seine Fähigkeiten und Fertigkeiten, seine eigenen Grenzen kennen. Hierher kehrt es auch zurück, wenn es Ruhe und Bestätigung braucht und von Erlebnissen erzählen möchte. Das Kinderzimmer erfüllt einfach die vielfältigsten Aufgaben, die ich durch individuelle Gestaltung unterstützen kann.

Und deshalb liebe Mamas und natürlich auch Papas, Omas und Opas, Tanten und Onkeln: ich würde euren Söhnen, Töchtern, Enkeln, Nichten und Neffen wahnsinnig gerne ihr(e) Kinderzimmer(e) einrichten.
Es gibt nämlich so viele schöne Möglichkeiten, das Reich eurer Kleinen wunderbar zu gestalten…

Seht einfach selbst…

 

Tapeten Onszelf

 

tapeten onszelf

 

tapeten onszelf

 

Tapeten Onszelf

 

tapeten onszelf

 

zwart-wit-stergrootwebsite

 

tapeten onszelf

 

PS: Meine Leistungen sind auch alle als Gutschein erhältlich! DAS perfekte Geschenk zur Geburt, Taufe, Geburtstag, Ostern, Weihnachten und was es sonst noch alles gibt…

//Fotos: www.onszelf.com//

Post Tagged with ,

One Response so far.

  1. Caro sagt:

    Der Hase ist echt der Hammer!! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *