Ein *Sweet table* im Vintage-Style in Braun, Cremeweiß und Beige…

Vergangenes Wochenende hatte ich die Riesenfreude gemeinsam mit meiner lieben Freundin Andrea von Cake Couture meinen ersten *Sweet table* in dieser Hochzeitssaison im Schloss Aigen in Salzburg für ein bezauberndes Brautpaar zu bestücken und zu dekorieren.

Andrea war für den süßen Teil – die leckren Cake Pops in Gold, die fein-verzierten Cup Cakes, die wunderschöne Hochzeitstorte und die zwei kleineren hübsch dekorierten Törtchens zuständig. Sie ist wahrlich eine Konditormeisterin. Ich hatte natürlich den gestalterisch-dekorativen Teil – das Styling des Tisches – über.
Und so rückte ich mit Koffer, feiner Spitze und sogar Zwirn an, um Andreas süße Dinge so richtig in Szene zu setzen. Nachdem die Einladung und die Tischkärtchen in Braun, und Beige gestaltet waren, habe ich die beiden Farbtöne um ein schönes Creméweiß erweitert und den Tisch in ebendiesen Farben gestaltet.
Ein paar witzige Vintage-Elemente, wie der Koffer, die Zwirnspulen gaben den süßen Leckereien einen richtig schönen Rahmen…

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

2015-02-07 16.33.56

 

 

Foto 10

 

 

 

Sweet table

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

Foto 4

 

 

2015-02-07 17.01.47

 

 

2015-02-07 16.44.11

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Location: Schloss Aigen

//Fotos:  ina la vie & Cake Couture//

Post Tagged with

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *