ina la vie-NEWS: IKEA und die neue, wunderschöne limitierte BRAKIG KOLLEKTION…

Meine Lieben, heute habe ich gute und wunderschöne News für euch : IKEA bringt die feine BRÅKIG Limited Collection (im Vorjahr: Stockholm Kollektion 2013heraus, die sich wirklich wirklich sehen lassen kann und wo ich jetzt schon weiß, dass ich unbedingt hin muss um ein paar feine Sachen mit nach Hause zu tragen. Und vielleicht das eine oder andere Stücke in das eine oder andere ina la vie-Wohnkonzept mit hinein muss…

Ab 1. Februar gibt es diese in Ikea-Häusern, bitte erkundigt euch vorher, ob auch in eurem, denn oft haben sie solch limitierte Kollektionen nicht in allen Einrichtungshäusern.

Aber nun zu dieser tollen Kollektion…
Abgesehen davon, dass sie einen gleich in Frühlingsstimmung versetzt durch die schönen kräftigen und auch pastelligen Farbtöne – sind auch die Muster darauf einfach schön. Ganz besonders haben es mir die kupferfarbenen Tischbeine, das korallenfarbige Tablett, dass scheinbar auch ein Tischchen werden/sein kann und – juhuuu – die Tapeten (ja es gibt nun auch Ikea-Tapeten) angetan. Naja und die Teetassen sind ja auch wahrliche Hingucker, was meint ihr?

Seid ihr auch so begeistert und habt gleich ein Teil für euch entdeckt??

 

 

ikea_brakig

 

//Bilder: Ikea.com//

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *