„FALLin in LOVE“: Eine Herbsthochzeit in kräftigen Rot- und Lilatönen

„FALLin in LOVE“ ganz unter diesem Motto gestaltete sich unser herbstliches BOHEMIAN-WEDDING-SHOOTING mitten auf einer Lichtung des Föhrenwaldes in Niederösterreich.

Bevor ihr euch nun die wunderschönen Bilder anschaut, möchte ich euch das MOODBOARD dafür zeigen, dass ich vorab schon für das Shooting erstellte, damit meine lieben Kollegen von der PAPETERIE (Evi – project pinpoint), der FLORISTIK (Blumenwerkstatt Klara Kwas) und auch meine liebe Kollegin für Hair&Make up (Lisa Buchner) sich gut vorbereiten und ein wundervoll-stimmiges GESAMTKONZEPT entstehen konnte.

 

Moodboard_FALLinginLove_Okt15

 

Mein Ziel mit meinem WEDDING DESIGN, dem Konzept zur Hochzeitsgestaltung und -dekoration, war  es  vor allem die schlichte NATÜRLICHKEIT, die der Herbst so mit sich bringt, mit dem lebensfrohen FOLKLORE-STIL und kräftigen ROT-LILA-TÖNEN und edlem GOLD zu kombinieren. Ich liebe OUTDOOR-HOCHZEITEN und so ist es immer wieder fein, die Schönheit der Natur gleich miteinbeziehen zu können. ;)
Ich denke, es ist uns gelungen…

 

StyledShoot_Boho_web-025StyledShoot_Boho_web-030

StyledShoot_Boho_web-069

StyledShoot_Boho_web-095

StyledShoot_Boho_web-118

StyledShoot_Boho_web-111 StyledShoot_Boho_web-088

StyledShoot_Boho_web-102

StyledShoot_Boho_web-114

StyledShoot_Boho_web-108

StyledShoot_Boho_web-120

StyledShoot_Boho_web-125

StyledShoot_Boho_web-043

StyledShoot_Boho_web-099

StyledShoot_Boho_web-056

 

Und besonders stolz sind wir auch, dass unsere tolle Fotostrecke im bekannten deutschen Hochzeitsblog „HOCHZEITSWAHN“ veröffentlicht wurde. Vielen Dank! <3

 

//Fotos: Margit Hubner Fotografie, Wedding Design: ina la vie, Papeterie: Project Pinpoint, Floristik: Blumenwerkstatt Klara Kwas, Haare & Make up: Lisa Buchner, Kalligraphie: Sonja Engelmann, Model: Tina R.//

Post Tagged with

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *