OUTDOOR „Tapeten“ und die Welt wird bunter…

Heute möchte ich den Frühling auf den Geschmack bringen, sodass er sich doch endlich bitte bitte auch in unseren kalten, grauen Gefilden ausbreitet. Und ich bin mir sicher, dass es mir gelingt…
Ich habe heute nämlich etwas unglaublich geniales entdeckt – ich nenne sie mal OUTDOOR-„Tapeten“.
Mit der super-speziellen Kollektion „OUT 12“ von Wall & Decò kann nun jedes beliebige Haus seinen eigenen Outdoor-Style bekommen und völlig anders aussehen als das Nachbarshaus. Die Bewohner, die darin leben, oder das Unternehmen, das darin tätig ist, kann dadurch seinen eigenen Stil (wie eine Message) nach außen bringen.
Kurzum: Nie mehr langweilige Hausfassaden und die Welt wird wieder ein Stückchen bunter!

lll

CASA%20TAMARIU%20OCTAVI%20MESTRE%2006%20Liv

l

CASA MATADEPERA LA PLANA 07 Liv

 

Immagine02 Liv copia

l

casa%20Pianottoli_002%20Liv

 

2504315 Liv

 

DragottiMare_021%20Liv

 

LMG10002_0933 Liv

 

iStock_000009995321Large

 

Geniale Idee – findet ihr auch? Ich finde es ja auch nett um Akzente zu setzen, wie z.B. eine Wand im Garten oder beim Pool…

Fotos: //Wall & Decò//

Post Tagged with , ,

One Response so far.

  1. Ich habe gestern von der Outdoor Tapete gelesen. Mich interessiert, aus welchem Material die Fassadenbeschichtung besteht und was sie kostet. Ist eine individuelle Anfertigung möglich?
    Ich freue mich über Ihre Antwort.
    Mit lieben Grüßen aus Hannover
    Ursula Reyes Rojas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *