Mein Lieblingsort im Winter: MEINE KÜCHE…

Heute möchte ich euch über meinen Lieblingsort erzählen, den Ort den ich vor allem während der kalten Jahreszeit in unserer Wohnung bevorzuge: die Küche.
Weshalb ich sie genau dann so mag?
Weil ich hier herrliche Dinge herstellen kann, die allesamt einfach richtig gut wärmen – und das ist ja ganz wichtig, wenn es, wie auch gerade jetzt, so grauselig kalt draußen ist: von leckeren Suppen in verschiedenen Variationen bis hin zu warmen Kräuter-Tees, heißen Schokis und lecker süßen Kuchen, die ich auch vor allem bei Kälte brauche.
Geht es euch auch so?
Darum muss eine Küche für mich nicht nur praktisch sein und gut aussehen (das ja sowieso… ;) ) sondern vor allem gemütlich sein, ein Ort wo ich mich richtig gerne aufhalte, wo ich meine Kochleidenschaft ausleben kann. Meine Kunden frage ich auch immer gleich, was sie am liebsten in ihrer Küche machen – dadurch weiß ich gleich, was ihnen ganz besonders wichtig ist.

Es gibt ja tausende Möglichkeiten eine Küche zu gestalten, ich habe diese Variante für unsere Küche gewählt: schwarz-weiß ist dabei das Farbkonzept, dass vor allem durch witzige Dekoelemente aufgelockert wird – aber seht doch einfach selbst… ;)

k
Linse2-InaLaVie-DIY072014-023

 

 

Linse2-InaLaVie-DIY072014-006

 

 

Linse2-InaLaVie-DIY072014-038

 

 

Linse2-InaLaVie-DIY072014-131

 

 

Linse2-InaLaVie-DIY072014-010

 

 

Linse2-InaLaVie-DIY072014-099

//Bilder: Linse2//

Post Tagged with , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *