ina la vie liebt´s: WOHNEN MIT BLUMEN…

Meine Lieben, das ist ja gerade ein Trübsal-Wetter da draußen, also zumindest bei mir in Salzburg: es regnet unaufhörlich und die Wolkendecke ist ganz schön weit herunten.
Aber für mich kein Grund um wirklich Trübsal zu blasen, denn ich habe so gut wie immer Frühling oder Sommer zuhause, also auf jeden Fall etwas davon…
Warum? Weil ich mit Blumen wohne – ich liebe sie einfach!! Egal ob ganz in Grün in Form einer Topfpflanze oder einfärbig oder ganz bunt in Form von Schnittblumen – ich brauche sie richtiggehend, sie machen mein Zuhause für mich so richtig zu MEINEM zuhause. Und mittlerweile ist mein Freund auch schon so erfreut über sie, dass er zuletzt, ich war übers Wochenende in der Heimat, extra frische Blumen fürs Wochenende gekauft hat… volle Bekehrung also! <3

Seid ihr auch so Bloomi-begeistert wie ich und könnt nicht ohne??

Dann habe ich heute was Tolles für euch: Holly Becker und Leslie Shewring haben ein super Buch herausgebracht: WOHNEN MIT BLUMEN – herrlich gefüllt mit Ideen wie, was gut zusammenpasst, verschiedene Farbtypen, viele DIY-Ideen und auch eine Blumenkunde. Allein schon wegen der Bilder – die man oder besser ich, nur anstarren kann, weil sie soooo hübsch sind (hilft garantiert bei jeder Laus über die Leber-Gefühl!!) – ist das Buch eine Pflichtlektüre.

Ja und hier gibts nun gleich einen ersten Bilder-Eindruck vom Buch – love it!!! Und mehr dazu unter: http://decor8blog.com/dwf/ oder auch im Buch dann direkt: www.amazon.at

 

Holly_66

 

 

Holly_57

 

 

Holly_124

 

 

Holly_56

 

 

DwFGallery17

 

 

BeckerShewring_WohnenMitBlumen

 

//Bilder: http://decor8blog.com/dwf///

 

Post Tagged with

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *