*ina la vie-Lieblingsplätze: Der ESSBEREICH

Weil ich immer wieder gefragt werde, was denn mein Lieblingsplatz in meiner Wohnung wäre, habe ich mir gedacht, ich stelle ihn euch heute einmal vor: Unseren ESSPLATZ gleich neben der Küche.
Ich habe diesen Bereich so wahnsinnig gerne – nicht nur weil hier immer wieder sehr leckere Speisen aufgetischt werden und ich für mein Leben gerne genussvoll esse und er auch immer wieder als Basteltisch für meine DIY-Geschichten umfunktioniert und sehr oft Treffpunkt für liebe Freunde ist – nein auch weil:

1… wir den Tisch selber gemacht haben und so richtig stolz drauf sind.
2… ich eeewig nach einer stimmigen Lampe dafür gesucht habe (ca. 1 1/2 Jahre – ja das ist selbst bei mir mal möglich ;) ) und sie aber jetzt liebe, denn sie spiegelt den Raum so schön wider und witziger Weise auch einen selbst manches Mal beim Essen, also fühle ich mich nie allein, auch wenn ich alleine esse… ;)
3… ich das schwarz-weiße Bild, welches bei einem Flohmarkt mal mit musste, sehr sehr gerne habe, denn unser Haus, worin wir nun wohnen, schon anno dazumal (es ist ein sehr altes Bild) stand – deshalb auch die eindrucksvolle Markierung…

…und vor allem weil ich es liebe sich gemütlich am Tisch zusammen zu setzen – ganz nach den südlichen Vorbildern mit der Großfamilie im Grünen, was ja hier bei uns leider nicht immer möglich ist, also machen wir es uns einfach drinnen gemütlich! ;)

Und was ist euer Lieblingsplätzchen? Ich bin gespannt…

 

Linse2-InaLaVie-DIY072014-131

 

 

Linse2-InaLaVie-DIY072014-136

 

Linse2-InaLaVie-DIY072014-134

 

Linse2-InaLaVie-DIY072014-133

 

Linse2-InaLaVie-DIY072014-197

 

Linse2-InaLaVie-DIY072014-132

//Fotos: Linse 2, www.linse2.at//

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *