HOMES around the WORLD: #26 AMSTERDAM / Skandinavisches Design trifft auf Vintage und Pastelltöne…

Eigentlich hat es mir ja die gepunktete Tischdecke, auf dem ersten Bild dieses Postings angetan – denn wer mich mittlerweile schon näher kennt, weiß, dass ich ein absoluter Punkte-Fan bin. Egal wo sie drauf sind, ob Pulli, Kissen, Teppich oder Geschirr, dieses Stück – diese Teile muss ich dann haben… ;)
Okay, also wie gesagt, die Punkte-Tischdecke war es, die meine volle Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Ja und in weiterer Folge die hübsche Origami-Lampe, das geniale Löwenbild und das schöne mintfarbene Hay-Schälchen auf dem Tisch. Da hat jemand Geschmack bewiesen, war mein nächster Gedanke und als ich dann die weiteren Fotos dieser uuuunglaublich tollen, wunderschönen Amsterdamer Wohnung sah, ja da wars dann endgültig um mich geschehen.
Ganz meine Farbwelt einfach: Grau, Weiß mit schwarzen Akzenten und dann ein paar Farbtupfer in einer meiner derzeitigen Lieblingsfarben: zartes Mintgrün und kräftiges Koralle.
Dazu der skandinavische Stil mit Vintageelementen – herrlich!
Danke an Souraya Hassan vom Binti Home Blog, die das alles fotografierte – LOVE IT!

 

 

BintiHomeannebritthansen-1

 

 

BintiHomeannebritthansen-2

 

 

BintiHomeannebritthansen-4

 

 

BintiHomeannebritthansen-3

 

 

BintiHomeannebritthansen-7

 

 

BintiHomeannebritthansen-6

 

//Bilder: Binti Home Blog – My creative life / Photos: Souraya Hassan for Fair (Home from Anne Britt and Family)//

One Response so far.

  1. Origami How To sagt:

    That origami lamp is awesome!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *