HOMES around the WORLD: #24 Schweden / Weiß, Schwarz und ein Hauch von Rosè…

OH was für eine feine FARBKOMBINATION in diesem Schwedenhäuschen zu sehen ist: Weiß, Schwarz, Grau und ein Hauch von Rosé – wie hübsch ist denn das!!
Ich finde, dieses Häuschen gibt einem ein unglaublich heimeliges Gefühl – es strahlt für mich Geborgenheit pur aus! Findet ihr auch?
Na gut, die tollen Möbel sind hier auch zu einem großen Teil dafür verantwortlich, dass ich mir am liebsten einfach nur mehr ein Buch schnappen würde, um gleich mal in Bild Nr. 1 damit zu hüpfen…

Frisches Grün durch verschiedene Topfpflanzen, gibt dem ganzen dann noch die Frische und Lebendigkeit – et voilà: einmal einziehen bitte! ;)

 

FF6

 

ff1

 

h7

 

h1

 

FF2

 

FF3

 

 

FF7

 

 

h15

 

 

FF8

 

 

//Bilder: myscandinavianhome.blogspot.seFantastic Frank via Feel Inspired//

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *