HOMES around the WORLD: #12 SPAIN, Ehemaliger Pferdestall…

Ja es ist einer dieser Träume, die man im Leben so hat und wo vielleicht der eine oder andere auch irgendwann in Erfüllung gehen wird, wenn man nur ganz fest dran glaubt (zumindest mache ich das für mich so…)…
Und ich verrate euch genau so einen von mir – jetzt gleich – denn dieser Wunsch ist auch der Grund für mein heutiges „Homes around the World“-Posting.
Also – ich finde es einfach in so vielerlei Hinsicht wunderschön, wenn alte „Gemäuer“ – Häuser und dergleichen – die einmal eine ganz andere Aufgabe hatten, als einer Familie Lebensraum zu geben, aber dann als solche umgebaut werden. So bekommen sie eine neue Bestimmung und werden dadurch wieder zu neuem Leben erweckt. Hach – schön oder??

Ja und das ist so ein Traum von mir, ein solch tolles Bauwerk zu finden und dann mit ganz viel Liebe, vielen Ideen und wahrscheinlich noch mehr Kraft (und Kapital…) umzubauen und zu renovieren. Ich stell mir das einfach richtig toll vor, dann am Esstisch zu sitzen und zu wissen, hier haben mal die Kühe übernachtet oder hier sind die Züge untergestellt gewesen. Beispiele für solche wiederbelebte Umbauten: ein ehemaliger Bahnhof, ein Leuchtturm, Industriehallen oder eben auch ein Pferdestall, wie in Cáceres in Spanien.
Dort hat nun eine Familie ihr neues Zuhause gefunden, wo früher mal Pferde ihres hatten.

Einfach toll – seht selbst…

 

 

8871500802_b164d279d7_o

 

 

8871501274_8d25c0fdfb_o

 

 

8870892257_0009c0f1c0_o

 

 

8870890799_1ace3bb273_o

 

 

8871556312_90f9fd812a_o 

 

 

8870890329_dc1ff68fa5_o

 

 

8870889783_17ff382729_o

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Post Tagged with ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *