HOMES around the WORLD: #31 SCHWEDEN – Schlicht in Weiß mit einem Farbtupfer hier und einem Farbtupfer dort…

Jetzt waren wir ja ganz schön lange nicht mehr gemeinsam mit der *ina la vie-Homes around the world-Tour* unterwegs meine Lieben… Das liegt daran, dass ich im echten Leben (abseits FB, ina la vie Blog und Co) zu meiner großen Freude jobmäßig ganz schön viel unterwegs bin im Moment… ;)
Nichtsdestotrotz hat sich gerade ein perfektes Zeitfenster geöffnet, indem ich mal wieder ein bisschen zum online-stöbern und hübsche Dinge dabei entdecken komme und (hach – ich liebe das zwischendurch) natürlich gleich mal eine supernette Wohnung in Schweden (Wohnungsbesitzerin: Hanna Wessmann) gefunden habe, die ich euch natürlich gleich zeigen muss.

Warum ich so begeistert bin von dieser Wohnung? Ich habe das Bild mit dieser genialen Wandfarbe im Vorzimmer entdeckt und war – und bins noch immer – total begeistert davon. Am liebsten würde ich mein Vorzimmer (derzeit in schlichtem Grau und Weiß) sofort ummalen. Da sieht man mal wieder, dass es gar nicht viel braucht um einen Raum so richtig zum Leuchten zu bringen, ihm etwas Besonderes zu verleihen, gute Stimmung hineinzubringen usw. Kein besseres Plätzchen als das Vorzimmer dafür, wo die gute Laune beim Heimkommen gleich mal garantiert ist, was meint ihr? Ach ja und dann war da auch noch dieser leuchtende Küchenteppich – den würde ich mir am liebsten auch gleich herbeiwünschen! ;)

l
Ihr seid schon neugierig auf den Rest der Wohnung – dann mal los…

 

6

Hach – was für eine tolle Wandfarbe… ;)

 

3

 Tolle Kombination: Alt und modern – I LIKE!!!

 

 

5

Oh was für ein netter Teppich!!!

 

 

4

Neue Stoffbezüge für alte Sitzmöbel – einfach genial, wenn Altes wieder aufleben darf…

 

 

2

 Superbequemes, weil so unglaublich tiefes Sofa…

 

10

 Ich liebe solche Sideregale – da kann man seine hübschesten Stücke zur Schau stellen…

 

//Fotos: Malin Cropper/Plaza Interiors//

Post Tagged with ,

3 Responses so far.

  1. Dani sagt:

    Oh diese Wandfarbe liebe ich auch! Wie schön…

  2. Elena sagt:

    Was ist es für eine hübsche Recamiere?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *