HOMES around the WORLD: #30 ROTTERDAM, supernettes FAMILY HOME, bei dem man in Frühlingsstimmung kommt…

Rotterdam an sich ist ja schon eine supernette Stadt, also vor allem die tooooollen, unglaublich schön gestalteten Möbel- und Dekoläden haben es mir bei unserem nordischen Städte-Trip vergangenen Frühling so richtig angetan gehabt. Die Holländer schaffen es einfach, dass man sich beim Betreten dieser Läden schon so wohl fühlt, als würde man in ein super gemütliches Zuhause kommen.
Fragt also nicht, wie viel Zeit ich in diesen Läden verbracht habe – fragt meinen Liebsten, er war mit dabei… ;)

Darum wundert es mich auch überhaupt nicht, als ich dieses Familien-Häuschen für die *ina la vie-HOMES around the WORLD-TOUR* heute entdeckte, dass ich gleich am liebsten meine Koffer gepackt hätte, um dort einzuziehen…

 

rotterdam-1

Oh wie toll, gleich neben dem Essplatz den Ausgang zum Garten zu haben, da kann man die Türen sobald es wärmer ist, sofort öffnen und hat das tolle Gefühl draußen zu sitzen…

 

JKF_Stella_LR_013-550x824

Liebe diese Mischung aus Industrial, Modern und Traditionell (Backstein)… und dieses Grün der Wandfarbe!!

 

rotterdam-2

 

 

rotterdam-4

Superschöne Vintagemöbel!!!

 

rotterdam-3

Naja was soll man da noch sagen: LOVE, LOVE, LOVE IT!!!

 

rotterdam-9

 

 

rotterdam-10

 

 

rotterdam-6

 

 

rotterdam-8

 

 

rotterdam-7

 

 

rotterdam-11

Na seid ihr auch so begeistert wie ich meine Lieben?? Baby Hanna hat es richtig gut, dort aufzuwachsen, findet ihr auch? ;)

//Bilder: Janse Klazinga für VT Wonen, styled by Holly Marder//

 

Post Tagged with ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *