HOMES around the WORLD: #29 RUSSIA, Klein, fein und richtig OHO!!

Hallo meine Lieben!!
Heute gehts in ein richtig großes Land mit unserer HOMES around the WORLD-Tour, aber in eine dafür umso kleinere Wohnung.

Gerade mal 45m² hat dieses feine Zuhause, das in Russland seinen Bewohnern sichtlich viel Freude bereitet und mir allein schon beim Entdecken. Ich finde es nämlich geradezu genial, wie die Designer von INT2 Architecture es geschafft haben, Stauraum zu schaffen, ohne dass einem dieser gleich auffällt und super räumliche Trennbereiche zu schaffen, sodass gefühlt alles wie in einer größeren Wohnung wirkt. Ach ja und dann noch alles mit hellen, freundlichen Materialien (oh wie ich diese weißen Backsteine liebe) und Möbeln ausgestattet und mit feinen Pastelltönen und schönen geometrischen Mustern. LOVE IT!!

 

my-paradissi-smart-colorful-45sqm-apartment-russia-int2-architecture-10

 

my-paradissi-smart-colorful-45sqm-apartment-russia-int2-architecture-09

 

 

my-paradissi-smart-colorful-45sqm-apartment-russia-int2-architecture-08

 

 

my-paradissi-smart-colorful-45sqm-apartment-russia-int2-architecture-07

 

 

my-paradissi-smart-colorful-45sqm-apartment-russia-int2-architecture-12

 

 

my-paradissi-smart-colorful-45sqm-apartment-russia-int2-architecture-11

 

my-paradissi-smart-colorful-45sqm-apartment-russia-int2-architecture-06

 

my-paradissi-smart-colorful-45sqm-apartment-russia-int2-architecture-01

 

my-paradissi-smart-colorful-45sqm-apartment-russia-int2-architecture-02

 

my-paradissi-smart-colorful-45sqm-apartment-russia-int2-architecture-03 (1)

 

 

my-paradissi-smart-colorful-45sqm-apartment-russia-int2-architecture-04

 

 

my-paradissi-smart-colorful-45sqm-apartment-russia-int2-architecture-13

 

 

//Bilder: http://www.myparadissi.com/ designed by: INT2 Architecture via Behance//

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *