GOODIE: *ina la vie FARBBERATUNG* für 1 ZIMMER deiner WAHL…

Weil heute die Sonne scheint, weil ich mich riesig über so viele neue ina la vie-Fans (bald 200!! JUHUUU!!) freue und weil ich mich sowieso einfach immer freue, mit euch hier meine große Leidenschaft fürs Einrichten, Gestalten, Dekorieren und die vielen schönen Dinge dazu teilen kann…

…deshalb gibt es heute ein ganz tolles GOODIE für jemanden von euch. Nachdem ich meine Lebensraumberatung – egal ob im privaten Bereich (für dich oder dich) oder auch für Unternehmen ganz besonders liebe – habe ich mir gedacht, gibt es eine FARBBERATUNG für 1 ZIMMER DEINER WAHL zu gewinnen!

Wie das genau funktioniert?
Ganz einfach – mit einem Kommentar unter diesem Posting „WARUM GENAU DU solch eine *ina la vie-Farbberatung* für dein ausgewähltes Zimmer“, dass du natürlich auch noch bitte angibst, bekommen möchtest. Mitmachen kann jeder über 18 Jahre aus Österreich und Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Anonyme Leser sind auch herzlich willkommen mitzumachen. Ich würde diese aber bitten eine Mailadresse im Kommentar zu hinterlassen, da ich sie sonst nicht kontaktieren kann im Falle eines Gewinnes.

Und weiter?
Der oder die Gewinnerin werden per Mail verständigt. Der Gewinn beinhaltet eine Online-Farbberatung, das heißt, du schickst mir Bilder von deinem ausgewählten Raum – ich werde ein paar Fragen dazu stellen und in weiterer Folge erhältst du ein Moodboard (Collage), worin sich die Farbmöglichkeiten für deinen Raum widerspiegeln.

Na – seid ihr bereit meine Lieben? Dann würd ich sagen es geht los bis Freitag, 21.2.2014 könnt ihr mitmachen…
Hui, bin ich gespannt auf eure Kommentare!!

 

farbberatung

 

//Bild: House Doctor//

8 Responses so far.

  1. Gerlinde Prater sagt:

    Ich würde mich freuen wenn ich gewinne.Da ich bei dem Zimmer überhaupt keine Ahnung habe wie ich es ausmalen soll.Es sollte sehr gemütlich werden,es ist ein relativ dunkles Zimmer.es wird von mir benützt als Lesezimmer und wenn mein Enkerl da sind als Spielzimmer.LG Gerlinde

    • ina sagt:

      Liebe Gerlinde, GRATULATION du bist die glückliche GEWINNERIN der *ina la vie-Farbberatung*!!! Es freut mich sehr dir und deinem Lese- bzw. Enkerl-Spielzimmer zu ganz viel Gemütlichkeit zu verhelfen, da ist Farbe genau das richtig dafür!! Wenn du mir nun noch deine E-Mail-Adresse zukommen lassen könntest unter office@inalavie.com und mir ein paar Fotos von deinem Zimmer mitschickst, kann ich sogleich loslegen mit einem hübschen Moodboard speziell für dein Zimmer! ;)

  2. Dani sagt:

    Liebe Ina, wir haben soeben den Vertrag für unser neues Büro unterschrieben. Juhu :-). Jetzt haben wir einen großen hellen Raum, der gerne als gemütlicher Arbeitsplatz und Kundenraum eingerichtet werden möchte. Da würden wir uns über Ideen natürlich sehr freuen.

    • ina sagt:

      Liebe Dani, das freut mich sehr sehr sehr!!!! Nachdem ihr sowieso noch etwas gut habt bei mir – da denke ich gerade an meine tollen ina la vie-Fotos, die ihr für mich gemacht habt – gibt es die *ina la vie-Farbberatung* als „Einzugsgeschenk“ für euch!!! ;) Ich freue mich schon…

  3. Sonja sagt:

    Ich bräuchte jenen Tipp für das Schlafzimmer, nachdem es relativ klein ist, möchte ich es mit der richtigen Farbe noch gemütlicher und größer wirken lassen. Und bisher habe ich noch keine Lösung gefunden. :) liebe Grüße, Sonja

    • ina sagt:

      Liebe Sonja, leider geht die *ina la vie*-Farbberatung an jemanden anderen… als kleiner Trostpreise für dich werde ich schauen, die nächsten beiden Wochen ein *Schlafzimmer-Special*-Posting zu machen. Da sind dann bestimmt ganz viele Ideen und Tipps für dich dabei, wie du dein Schlafzimmer supergemütlich gestalten kannst. ;) und wenn du trotzdem noch Hilfe magst und dir ganz individuelle Gestaltungsideen speziell für dich und dein Schlafzimmer wünschst, dann kann ich dir sehr gerne meine Lebensraumberatungs-Dienste dazu anbieten: office@inalavie.com ;)

  4. Barbara sagt:

    Würden uns über Tipps freuen, wie wir das neue Kinderzimmer vom unserem kleinen Schatz aufpeppen können :-) LG Barbara :-)

    • ina sagt:

      Liebe Barbara, die *ina la vie-Farbberatung* geht diesmal leider an jemanden anderen… Nachdem es in meinem Freundes- und Verwandtenkreis (so ja auch bei dir! ;) ) gerade nur so an kleinen Erdenbürgern purzelt, habe ich schon einige Postings zum Thema Kinderzimmer gemacht, klick dich am Besten hier durch: http://inalavie.com/tag/kinderzimmer/ hier gibt es einiges an Inspiration und Ideen für dich! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *