„Gold, Smaragdgrün und Schwarz“ lassen eine Hochzeit in voller Eleganz erstrahlen…

Ich freue mich euch heute ein Hochzeitsmoodboard zu zeigen, dass ich erst vor kurzem erstellen durfte. Für alle, die noch nicht wissen, was denn ein „Moodboard“ ist: Ein Moodboard soll beim Betrachter Stimmung erzeugen, die Farbwelt, den Stil, die Materialien näher bringen und veranschaulichen und das Gefühl für all das so richtig spürbar machen und es demjenigen ermöglichen, in diese feine Welt einzutauchen. Oder kurz: aufzeigen, wie ich die Hochzeit optisch plane und in weiterer Folge auch umsetze.

Und so hab ich zu den Vorstellungen – dem Motto „chic, sleek und elegant“ folgende schöne und kräftige Farbkombination gewählt, die all das beim Hochzeitsfest am Besten für mich ausdrückt…

 

LOVEisLOVE_Moodboard_AUG15

 

 

Moodboard made by ina la vie

//Bilder – von links nach rechts (Pinterest):
#1: moonandhoney.com
#2: Wedding accessories  photo by Max Wanger – 100layercake | Black, Gold & White Straws Escort Cards –  ohlovelyday
#3: smittenonpaper.com
#4: Photography: Melanie Nedelko | Floral Design: A Very Beloved Wedding
#5: moondandhoney.com
#6: Photography: Flossy | Floral Design: Rose & Bud
#7: happywed.com
#8: Photography: Mackensey Alexander Photography, Hair And Makeup: B Street Salon
#9: Inspired by a Georges Chakra dress. Photo by Cindy Gannon Photography.
#10: Photography: Megan Clouse
//

Post Tagged with ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *