*GIVE AWAY: Der *Wolken-Jahreskalender* für 2015 von Elisa*

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, findet ihr auch?

Bald ist das Jahr 2014 auch schon zu Ende meine Lieben und mit ihm viele tolle Erlebnisse, die mir immer in Erinnerung bleiben werden, zahlreiche Herausforderungen, bei denen ich gehörig ins Schwitzen gekommen bin, den einen oder anderen Abschied, der manchmal gut tut und manchmal verdammt schmerzt, unvergesslich-schöne Momente, die ich am liebsten noch immer anhalten würde, genauso wie Selbstzweifel zwischendurch, geprägt von Fragen wie: Mache ich das richtig so? Mache ich das gut so? Und wie geht es weiter?

 

Juli

 

Aber genau das macht wohl ein Jahr aus meine Lieben, wenn es sich in seiner vollen Fülle zeigt. Okay, ich gebe zu, manchmal würde Klein-Ina sich wünschen, dass es immer nur Schön zugeht… aber das wäre wohl nur das halbe Leben und somit in Summe dann auch wieder nur halb-so-schön!
In diesem Sinne, freue ich mich jetzt schon auf die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr, wo ich – wie jedes Jahr – das Alte ein wenig Revue passieren lasse und mir ganz viel Energie, Ideen und vieles mehr fürs Neue Jahr daraus mitnehme und dann schon zappelig warte, dass es endlich losgeht mit dem Neuen…

Und damit ihr auch voller Vorfreude Richtung 2015 blicken könnt, gibt es heute ein tolles GIVE AWAY für euch zu gewinnen: Elisa – Grafikerin und Illustratorin hat nämlich einen wunderschönen WOLKEN-Jahreskalender mit dem klingenden Namen „Life is a cloud“ für 2015 mit Acryl- und Aquarellfarben designed, den es nun für euch zu gewinnen gibt. Wenn ihr unter dem Posting einen Kommentar hinterlässt, in dem ihr mir verratet, was ihr euch für 2015 wünscht, nehmt ihr automatisch am Give Away teil!

 

Maerz

 

 

Uebersicht

 

 

 

 

Juni

 

Zu gewinnen gibt es einen schönen „LIFE IS A CLOUD“-Jahreskalender von Elisa Sept. Das Give Away beginnt ab sofort und endet am 19.12.2014 um Mitternacht. Teilnehmen kann jeder aus Östereich und Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich wünsche euch viel Glück und drück euch die Daumen!

 

//Fotos und Design Kalender: Elisa Sept//

One Response so far.

  1. irene sagt:

    viel zeit mit meinen lieben und ein bisschen glück für meine vorhaben ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *