Erste Bilder von unserem Workshop: *The awesome BRIDE´s BOOTCAMP VOL. 2* / 16. November 2014

Es war einfach wieder ein unglaublich toller Workshop-Tag der Sonntag mit all den lieben Bräuten und Trauzeuginnen, die ganz wissbegierig und motiviert an unseren Lippen gehangen sind. Ein tolles Gefühl!
Auch die schöne und coole Location – Spittelau 10 – im Industrial-Look mit den Backsteinen und den Rundbögen, hat ihres dazu beigetragen, dass wir uns alle total wohlfühlten und es wirklich ein besonderes Event wurde. Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte und deshalb gibt es jetzt gleich mal einen kleinen Einblick meine Lieben – keine Sorge es folgen noch mehr Fotos und vor allem wird es auch wieder ein Supervideo geben.
Damit auch die nächsten Bräute und Trauzeuginnen von unserem Bootcamp angesteckt werden und Lust bekommen, mit vielen frischen Ideen inspiriert zu werden und einfach einen feinen Tag zu erleben, wo sich alles um einen der schönsten Tage im Leben dreht- herrlich!

 

vorschau_bootcamp4_web

 

vorschau_bootcamp3_web

 

Bootcamp_2014-101

Ihr seid auch an solch einem Workshop für Bräute und Trauzeuginnen interessiert – hier seid ihr ganz toll informiert: *The awesome bride´s bootcamp*

Und hier seht ihr die Fotos von unserem letzten Bootcamp im März 2014: *The awesome bride´s bootcamp Vol. 1*

Und hier FILM AB für das Video zu unserem letzten herrlich-schönen Bootcamp:
VIDEO – THE awesome BRIDAL´s BOOTCAMP – DIY Workshop

 

//Fotos: Margit von Margit Hubner Fotografie
Dekoration und Gestaltung: ina von ina la vie
Verena und Sonja von *papierhimmel*
Carina von Feengleich Make-up Artistry
Tina von Hellbunt Hochzeits- und Eventmanagement
Danke auch an Irmi von 
Spittelau 10 – Die Eventlocation//

Post Tagged with

One Response so far.

  1. Matrjoschki sagt:

    Schöne Fotos und tolles Video! Auf den Workshop hätte man schon Lust hinzugehen ohne dass man heiratet. :)

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *