Ein kleiner Blick in den HERBST: FERM Kollektion Autumn 2013

Einerseits mag ich das Wort HERBST selber nicht einmal noch in den Mund nehmen, geschweige denn länger an diesen denken, und andererseits werden nun schon langsam die wirklich oftmals wunderschönen Herbst-Kollektionen und die damit verbundenen Herbst-Wohntrends 2013 vorgestellt (langsam klappts mit dem Wort „Herbst“… ;) )
An denen kann ich klarerweise absolut nicht vorbeischauen, sondern mit Begeisterung, richtig mitten hinein und losschauen und lesen.
Und mit der einen oder andren feinen, neuen HERBST-INSPIRATION, ists tatsächlich auch auszuhalten, an kühleren Tagen wieder Gefallen zu finden…

Seht doch selbst anhand der neuen ferm living Kollektion 2013 – mehr in diesem ferm-Katalog:

 

bild11

 

 

bild2

 

 

bild5

 

 

bild4

 

bild10

 

bild3

 

biild1

 

bild8

 

bild9

 

bild6

 

bild7

 

//Fotos: ferm living//

Post Tagged with

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *