Ein herrlich-schöner Blick durch Linse 2…

Heute freue ich mich euch eines meiner letzten *ina la vie-Gestaltungsprojekte* vorzustellen, denn die Gestaltung dieses hat mir ganz besonders viel Spaß bereitet. Nicht nur weil mir meine beiden Auftraggeber unheimlich sympathisch sind und sie sich über meine Ideen und Vorschläge sehr freuten… ;)

Auch weil es meine erste Raumgestaltung und -beratung via Skype war und ich noch immer richtig beeindruckt bin, wie gut das funktioniert hat. Und zu guter Letzt auch deshalb, weil die Projektfotos davon, nach dem Einrichten des Raums wirklich toll aussehen. Die habe ich in diesem Fall lustigerweise meinen Auftraggebern selbst und ihrer Dienstleistung zu verdanken.

Dani und Roland von Linse 2 (www.linse2.at), zwei ausgesprochen talentierte Hochzeitsfotografen, die es wirklich verstehen besondere Momente auf besondere Weise voller Gefühl und mit ganz viel Liebe zu entdecken und entsprechend festzuhalten, baten mich ihr Büro und Fotostudio zu gestalten. Sie wollten künftig in aller Ruhe ihren kreativen Tätigkeiten nachgehen können und so kam es zu einer eher schlichteren Grundgestaltung, die ein perfekter Rahmen dafür ist. Auf ein wenig Farbe wollten wir dennoch nicht verzichten, und so zogen auch farbenfrohe Elemente, wie das grüne Sofa, die gemusterten Kissen und bunte Bilderrahmen ein, denn auch ihre Kunden sollen sich so richtig wohlfühlen.

Und das können sie auch – hereinspaziert meine Lieben!!

 

20140411-Linse2-002

 

 

 

20140411-Linse2-028

 

 

20140411-Linse2-027

 

 

20140411-Linse2-021

 

 

20140411-Linse2-025

 

 

20140411-Linse2-008

 

20140411-Linse2-029

 

20140411-Linse2-009

 

 

linse2_01

 

 

20140411-Linse2-006

 

 

20140411-Linse2-015

 

 

20140411-Linse2-048

 

 

20140411-Linse2-040

 

 

20140411-Linse2-019

 

„DANKE nochmal für die tolle Gestaltung unseres Büroraumes. Du hast unseren Geschmack zu 100% getroffen. Wir konnten uns ganz auf dich verlassen und wären selbst wohl mit den Farben nicht so mutig gewesen, mit denen wir uns jetzt aber pudelwohl fühlen. Werden zukünftig gar keinen Raum mehr ohne dich einrichten ;-)…“ (Dani & Roland / Linse 2)

 

20140411-Linse2-017

 

 

Auftrag / Büro und Fotostudio
Auftraggeber / Dani und Roland von Linse 2

//Fotos: Linse 2//

Post Tagged with

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *