Ein bisschen Frühlingsstimmung im Winter…

Als absolute Blumenliebhaberin geht es bei mir einfach nicht ohne Blumen – ganz besonders nicht im Winter… auch wenn er so wie bisher noch ohne Schnee und vor allem Eiseskälte verläuft. Der Nebel allerdings, der in meiner Heimatstadt Wien viele meiner lieben Freunde zur Verzweiflung treibt, dem gehört heute etwas entgegengesetzt. Und wer kann das nicht besser als der Frühling?

Also liebe Wiener-Freunde heute extra für euch: eine liebe Blumennachricht von mir aus Salzburg (wo schon wieder die Sonne scheint), die euer Gemüt und eure Laune wieder ein wenig heben wird, wenn ihr euch diese hübschen Bilder gleich mal anschaut und vielleicht könnt ihr dann auch in euren Blumenladen eurer Wahl laufen und euch welche besorgen. Sie werden sofort ein wenig Frühlingsstimmung an euren Arbeitsplatz, in eurem Zuhause verbreiten – versprochen!! ;)

 

3a0a1fe6af047d91be00a881870903d0

 

 

4dd696888bcf8517b045c1d6da719a78

 

7782fa6c74166da7ddbf28d51dbdc421

 

538917c51106bb8c344fc3ebaad91eb2

 

 

4c58c69cff318370c763d26fc8cc8144

 

 

//Bilder: sfgirlbybay.com, styling made by: designer kiana underwood from tulipina,photos taken by: san francisco photographer angie cao//

 

Post Tagged with

One Response so far.

  1. Luzia Thumser sagt:

    Das sind Blumenbilder, die den Winter wirklich kürzer machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *