Bring Farbe in… deinen BODEN!

Gerade jetzt wo es draußen oftmals Grau in Grau und kein Winterwonderland weit und breit ist, weil auch kein Schnee fällt, und ich manchmal das Gefühl bekomme, dass der schöne blaue Himmel wohl gemeinsam mit der Sonne ausgewandert ist… Ihr auch?

Gerade dann – bin ich auf der Suche nach FARBEN, denn die machen einfach glücklich! Und deshalb heute ein ganz großer Aufruf: BRING COLOUR IN YOUR LIFE!!!
Und speziell für euch heute mein DIY-Tipp: BRING COLOUR IN YOUR FLOOR!!!

Ja wie denn nun?
Die Idee wurde in einem Stella McCartney-Shop in Bangkok entdeckt. Das klingt ja schon mal sehr gut. Aber noch viel viel besser ist, worum es sich da genau handelt: um einen bunten Fischgrät-Parkett-Boden.
So wurden einfach einzelne Bretter in einer tollen Farbkombination, sichtbar abgestimmt auf die Mode darin, angemalt. Genial oder?

Solltet ihr im Besitz eines solchen Parkett-Bodens sein und euch das Haus oder die Wohnung dazu gehören: viel Spaß gleich beim Anmalen!!
Solltet ihr in einer Mietwohnung wohnen, empfehle ich euch nicht, vor Begeisterung sofort ans Werk zu gehen und euren Parkettboden zu verschönern. Außer ihr versteht euch richtig richtig gut mit eurem Vermieter… (die Frage bleibt, ob nach der Aktion auch noch…)

Denn Holly Becker vom Blog decor8 hat hierfür eine tolle Umsetzung gefunden, wie auch WIR Mietwohnungsbesitzer Farbe in unseren Parkett-Boden bekommen – wenn vielleicht auch nur auf Zeit. Und zwar mit Masking-Tapes – die du je nach Lust und Laune darauf kleben und somit bunte Akzente in deinem Wohn-, Schlaf, oder Vorzimmer setzen kannst.

Na was sagst du nun? Ist diese Idee auch etwas für dich?

 

Post Tagged with

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *