DIY: Herbstblätter zur Deko…

Meine Lieben, bevor die schönen Herbstblätter nun alle unter tiefem Schnee versinken werden… oookay – ein bißchen Zeit haben wir noch. ;)
Aber die nützen wir nun für ein wunderschönes DIY vom Blog Fräulein Klein, das wir uns nun einfach ausborgen, weil ichs sooo hübsch finde und weils so einfach geht:
Blätter aus dem Wald einsammeln, pressen (oh, das habe ich schon als Kind so gerne gemacht…) und dann mit einem weißen Lackmarker oder mit einem Kalligraphie-Stift in weiß von Edding (Empfehlung von Fräulein Klein) feine Punkte oder was auch immer draufzeichnen.

Gefällt euch das?

 

1

 

3

 

13

 

5

 

12

 

8

 

//Fotos: Blog Fräulein Klein//

Post Tagged with , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *