Die Neuinterpretation von Stuckrosetten: FUNKY!

Heute habe ich etwas wirklich unglaublich Tolles entdeckt, was sobald ich es hätte, dazu führen würde, dass ich meinen Blick von der Zimmer-Decke nicht mehr wenden könnte…
Ganz im Stil „Ina-guck-in-die-Luft“ – aber ich bin mir sicher, nicht die einzige zu bleiben – auch ihr werdet begeistert sein…
Was das wohl ist, fragt ihr euch nun?

Es handelt sich dabei um eine ziemlich funky Neuinterpretation der altbekannten Stuckrosette, vor allem durch bzw. in Altbauwohnungen bekannt. Statt der alten Stuckrosette, könnt ihr nun eure Decke mit dem zackig-modernen „Rhombus System“ schmücken und damit so richtig zum Leben erwecken.
Das „Rhombus System“ ist eine Serie unterschiedlich geformter Rhomben aus Polystryrol, die sich ganz nach Wunsch, in verschiedenen Mustern an der Zimmerdecke fixieren lassen und zwar ganz einfach mit einem Superkleber aus dem Baumarkt.
Wer möchte, bemalt seine Rhomben zuvor ganz nach Gusto und in jeder gewünschten Farbe.

Ich kann nur sagen: I LIKE!!! 
 
 
 
Full_Set1200
 
 
 
_MG_5539
 
 
 
Box1200
 
 
 
1__3_
 
 
 
proqm_sq1200
 
Na – findet ihr diese Deckendekoration auch so hübsch wie ich?
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *