Die Leichtigkeit des Wohnens in PASTELL

„Mintgrün, Himmelblau, Puderrosa, Vanille“ – mhmmmm – entstehen schon Farbbilder bei euch im Kopf?
Also wenn ich an diese Farben denke, habe ich automatisch richtig richtig schöne Frühlings- und Sommerstimmungen im Kopf… (und ich liebe Kopfkino…)
Und genau deshalb sind Pastellfarben derzeit so gefragt – egal ob in der Mode oder bei Möbeln, Wandfarben, Deko und Accessoires – sie bringen einfach eine unglaubliche Leichtigkeit mit sich und verströmen Heiterkeit und Fröhlichkeit in den 4 Wänden. Und wer hat das nun nicht gerne nach diesem ausgesprochen langen Winter?

Ihr wünscht euch locker, leichtes Wohngefühl?
Na dann ab in die Pastell-Welt mit uns, wo es Sideboards in frischem Pastell-Grün, Sofa, Stühle und Sessel in erfrischend zartem Pastell-Blau oder Porzellan in sanftem Rosé gibt.
In Kombination mit reinem Weiß oder den unterschiedlichsten Grau-Tönen kommen Einrichtung und Accessoires übrigens richtig gut zur Geltung…

 

pastellmöbel_hay

 

pastellmöbel_muutot

 

pastellmöbel_asplund

 

hay_stuhl

 

feine_dinge

 

pastells_hay

 

pastells_interluebke

 

sw-farbe

 

pastells_zeitraum

 

Und seid ihr nun auch in Frühlings-/Sommerstimmung? Hat es euch ein Pastell-Ton ganz besonders angetan? Ich bin neugierig…

 

Bild #1: Stuhl „About a Chair“ von HAY – www.hayshop.dk
Bild #2: Stuhl „Visu“ von Muuto bei: www.found4you.de
Bild #3: Sideboard „Kilt“ von Asplund (www.asplund.org) zu kaufen bei: www.lys-vintage.com
Bild #4: Stuhl von Hay – www.hayshop.dk
Bild #5: Porzellan-Keramik von www.feinedinge.at
Bild #6: Stuhl „About a Chair“ von HAY – www.hayshop.dk
Bild #7: Regalsystem „Cube Play“ von Interlübke: www.interluebke.de
Bild #8: Schöner Wohnen Trendfarbe: Frozen
Bild #9: Möbel von Zeitraum: www.zeitraum-moebel.de

 

Post Tagged with ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *