Die *ina la vie-SOMMERLIEBE*: CORAL überall…

Ich weiß ja nicht wie es euch geht meine Lieben – ich denke aber nicht viel anders als mir…
Ich will den Sommer einfach noch nicht hergeben!! Es ist doch gerade einmal über die Hälfte des Augusts und somit eigentlich Hochsommer! Nur wo bitte ist er denn? Denn zugegeben spüren tut man derzeit nicht gerade viel davon…

Aber bevor wir nun alle ganz traurig werden und ich euch zu guter Letzt schon von den heimeligen Herbsttrends erzähle, hol ich ihn nochmal gaaaanz schnell für uns alle raus, den lieben SOMMER und verrate euch zugleich meine absolute SOMMERLIEBE heuer: die Farbe CORAL, ja genau die hats mir absolut angetan!! Ganz egal ob an Wänden, Deko und Accessoires oder bei Blumen und Blüten – ich finde sie einfach sooo herrlich schön sommerlich strahlend und gute Laune vertreibend… sodass kaum sehe ich mir Bilder an, auch schon wieder meine Sommerstimmung da ist – klappt es bei euch auch?

 

 

ohjoy.blogs.com

 

 

becauseimaddicted.net

 

 

erictrine.com

 

 

500px.com

 

 

2e02f40ddc388cfa1f919cd402dbadfd

 

 

ebom.es

 

 

//Bild #1: ohjoyblogs.com / Brooke Holm
Bild #2: becauseimaddicted.net
Bild #3: erictrine.com
Bild #4: 500px.com
Bild #5: stylemepretty.com /Mason And Megan Photography
Bild #6: ebom.es//

Post Tagged with

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *