DIE H&M SOMMERKOLLEKTION 2013

Alle Achtung – H&M HOME hat sich mit seiner diesjährigen Frühjahr/Sommerkollektion 2013 wirklich ordentlich ins Zeug gelegt:
Da wären einmal die geschmackvollen Kampagnenfotos mit superschönen Landschaftshintergründen, worin ich am liebsten gleich über meinen Bildschirm hineintauchen und die hübsch gedeckten Tische vor Ort bewundern wollen würde. Ja und eventuell gleich 2,3 Stündchen ebendort mit meinen lieben Freunden, euch und leckeren Cocktails verbringen würde.
Vor allem aber haben es mir die tollen Prints und Drucke auf den Textilien angetan: Viel Farbe scheint das Motto hierfür zu sein – perfekt für den Sommer, oder?
Mir gefallen die kräftige schwarz-weiß-Muster-Kombination und die türkis-gelbe Paisley-Muster-Kombination richtig gut – die beiden wirken so fröhlich und zaubern einfach eine gute Urlaubsstimmung bei dir und mir und auf unsere Ess- oder Gartentische…

Herrlich – ich weiß warum ich diese Jahreszeiten so sehr mag!!!

 

 

Unbenannt-12

 

Unbenannt-15

 

Q34_0008_068R

 

Unbenannt-13

 

Unbenannt-14

 

Unbenannt-16

 

Q34_612x373_1

 

Q34_0009_061R

 

 

//Fotos: www.hm.com//

 

2 Responses so far.

  1. Caro sagt:

    UI! die würd ich ALLE nehmen! sofort! ich mach in der Arbeit halt mal die Augen zu und stell mir vor, ich wär dort! ;)

    • ina sagt:

      Ja – die sind wirklich ALLE schön!! Aber ich entscheide mich mal für die schwarz/weiß Kombi… ;) und mach mal die augen zu, vielleicht treffen wir uns ja wo… ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *