An alle Mamas, Papas, Omas und Opas: Tolle DIY-Ideen fürs Kinderzimmer…

Dieses Posting richtet sich an alle bastelwütigen, mehr oder weniger handwerklich begabten (man kann sich da ja auch jemanden zur Seite nehmen), motivierten und vor allem begeisterten Mamas, Papas, Omas, Opas, Tanten, Onkeln und Personen, die sich da auch noch mit dazuzählen wollen… ;)

Denn heute zeige ich euch 3 supernette Möbel-Ideen für das Kinderzimmer mit dem Material Sperrholz (Spannplatten), die euch vielleicht so gut gefallen, dass ihr sie gleich nachmacht, die euch inspirieren und euch auf ganz neue Ideen bringen oder die euch dazu veranlassen, das eine oder andere Möbelstück aufzufrischen oder zu verschönern für eure kleinen Damen und Herren.
Ich kann nur sagen, jede Mühe und jeder Schweiß lohnt sich, wenn man dann strahlende Kinderaugen vor sich hat und die zumindest für die ersten Tage, nicht mehr ohne diesem Teil sein können.

Also Säge, Leim, Papier gezückt und los gehts…

Ihr hättet gerne noch mehr solcher Ideen, aber speziell nur für das Kinderzimmer eurer Kleinen – dann meldet euch doch einfach unter office@inalavie.com – bei mir… ;)

 

luona_in_pikkukoti_1

So simpel und für die Fantasien der Kleinen perfekt, wenn sie in ihrem EIGENEN Haus herrliche Menüs kochen können…

lll

luona_in_työboxi_1

Hier kann man richtig gut Geschichten schreiben, die nicht jeder sehen darf…

 lll

luona_in_leikkiboxi_1

Und hier lässts sichs richtig gut verstecken, Geheimnisse besprechen und Streiche aushecken – denn besser kann man ja gar nicht versteckt sein vor neugierigen Erwachsenen…

 

 

//Bilder:
#1 scandinavian deko
#2 scandinavian deko
#3 scandinavian deko//

Post Tagged with ,

One Response so far.

  1. Mareike sagt:

    Sind das tolle Ideen, vorallem die erste ist echt klasse :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *